Und für diejenigen, die das ganze Jahr 2021 verschlafen haben...

Und für diejenigen, die das ganze Jahr 2021 verschlafen haben...

...gibt es nicht alles, aber vieles davon in unserem Jahresbericht nachzulesen! :-)

Im vergangenen Jahr war von uns allen ein hohes Maß an Flexibilität gefordert, um den sich laufend ändernden Regeln und Anforderungen in der Pandemie zu entsprechen. Dass es uns mit Durchhaltevermögen und Kreativität gelungen ist, unsere Angebote über das Jahr weitgehend offen zu halten und viel Schönes mit den Jugendlichen auf die Beine zu stellen, ist sehr erfreulich und spiegelt sich auch im vorliegenden Rückblick auf das abgelaufene Jahr.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vereins bei unseren langjährigen Fördergeber:innen, der Stadt Wien - Bildung und Jugend, und dem Bezirk Floridsdorf für die langjährige Unterstützung und das gegebene Vertrauen herzlich bedanken!

Hier gehts zum Jahresbericht 2021 in digitaler Version.