Läuft bei uns!

Läuft bei uns!

Liebe Bahnfrei-Community,

wir werden im September mit einem Bahnfrei & Friends-Team am Großjedlersdorfer Lauf teilnehmen. Es gilt, verwegene 6.6 km in weniger als einer Stunde zu bewältigen (denn dann stellt die Organisation die Zeitmessung ein^^), also ranhalten. Die Laufstrecke besteht zum Großteil (ca. 5 km) aus nicht-asphaltierten Wegen, entlang des Marchfeldkanals kommen wir zweimal an den Waggons vorbei, Start und Ziel sind am Jedlersdorfer Platz.

Im Bahnfrei-Running-Team mitmachen können alle Jugendlichen sowie alle lieben Menschen, die sich Bahnfrei auf die eine oder andere Art verbunden fühlen. Jugendarbeiter:innen vom aktuellen und auch früheren Bahnfrei-Teams werden am Start sein, gemunkelt wird auch von ehrgeizigen Vorstandsmitgliedern mit Schweißbändern - man darf gespannt sein.

Nach dem Rennen feiern wir das Geleistete gemeinsam bei den Waggons. Voranmeldungen sind ab heute möglich, am besten persönlich bei allen Bahnfreis. Wir freuen uns!