Generation-X-Change Videoclip released

Im Zuge der Nosso Jogo-Veranstaltung auf der Waggonwiese haben wir unseren Videoclip zum Generation-X-Change-Projekt veröffentlicht, und er kann sich wirklich sehen lassen. Ein sehr schöner Abschluss für ein sehr schönes Projekt - das Ziel, unterschiedliche Generationen zusammenzuführen und etwas Gemeinsames entstehen zu lassen, wurde mehr als erreicht...wir freuen uns schon auf das Folgeprojekt!

Besonderer Dank gebührt unseren Jugendlichen, welche sich mit Ideen und Tatkraft auf das ungewöhnliche Projekt eingelassen haben. Ebenfalls besonders möchten wir uns bei den Seniorinnen und Senioren bedanken, welche mit großem Engagement und Witz in die Rollen der "Klischée-Jugendlichen" geschlüpft sind.

Ebenfalls sehr herzlich bedanken wir uns bei Werner, der den Clip vertont hat. Und dass unser Barnabas unser neues Logo so schick animiert hat, ist das Sahnehäubchen auf der Sachertorte. Vielen Dank!