Virtuelle Jugendarbeit

Virtuelle Jugendarbeit

In Zeiten wie diesen...haben wir den Betrieb zu einem Großteil auf die virtuelle Ebene verlegt: Wir sind stabil auf unseren Social-Media-Plattformen unterwegs und laden zu Chats und Video-Challenges gegen die Langeweile ein.

Gerne könnt ihr mit uns gemeinsam Online-Zocken (PS-4: "Cool Waggons") oder uns zu Quizduellen herausfordern bzw. herausgefordert werden. Auch werden wir vermehrt kleine Videobotschaften erstellen und freuen uns auf entsprechende Antworten. Und unsere Influencer stellen gerade laufend lustige Videos online, wer´s noch nicht kennt, unbedingt den Youtube-Channel von "Waggons 21" anschauen und am besten gleich abonnieren..

Und falls es bei euch brennt, könnt ihr euch gerne bei uns telefonisch melden. Wir sind für euch da...besonders in Zeiten wie diesen!

Always look on the bright side of life! :-)