Schon mal Termin freihalten: 20 Jahre Bahnfrei-Fest

Schon mal Termin freihalten: 20 Jahre Bahnfrei-Fest

Liebe Freund*innen, Wegbegleiter*innen, Urgesteine, Unterstützer*innen! Liebe Anrainer*innen und Nachbarn! Liebe Kolleg*innen von einst und jetzt! Liebe Jugendliche und solche, die es schon länger nicht mehr sind!

Der Verein Bahnfrei feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen, und wir wollen das standesgemäß mit einer fetten Sause in und um die Waggons begehen, und zwar am Samstag, 14.09.2019 ab 13 Uhr.

Es wird kühle Drinks und kulinarische Leckerbissen, eine Tombola, einen Spielecorner, ein Superkeeper-Goal, Fotos und Bahnfrei-Filme aus zwei Jahrzehnten und vieles mehr geben! Zudem erwarten Euch:

"'Forever-Young-Workshops" (von Jugendlichen für Junggebliebene): ***Musically***Slowfashion***Face Swapping***Skateboard Upcycling***Pushkick-Challenge***

Live on stage (Open Air, ab 17 Uhr): ***Club der Menschen***Lena Stöhrfaktor***Special Guests***

Into the Waggons (ab 20 Uhr) ***Bahnfrei-Zeitreise***DJ Massi***Party on!

Wir freuen uns über viele neue und etwas ältere Gesichter genauso wie auf Geschichten von damals und jetzt! :-)