Wegen eines Brandes...

...ist der Jugendtreff Waggons bis auf weiteres geschlossen. Infos zum Ersatzprogramm (Aktionen, Auslüge usw.) gibt es auf unserem Instagram- und Facebook-Account sowie persönlich bei allen Bahnfreis. Alle Angebote, die nicht in den Waggons ablaufen (Beratung, Aufsuchende Jugendarbeit, Mädchen- und Burschenabende), finden natürlich weiterhin statt.

Betroffen sind leider auch die für August geplanten Veranstaltungen: Das Volxkino auf der Wiese bei den Waggons haben wir verschoben, neuer Termin ist der 9. September. Ebenfalls verschieben mussten wir die Oldiesparty, der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die rege Anteilnahme aus der gesamten Nachbarschaft. Besonders bedanken wir uns bei den zahlreichen Jugendlichen, die ihre tatkräftige Unterstützung angeboten haben - wir kommen sehr gerne darauf zurück.