Jahresbericht 2015 online

Der Jahresbericht 2015 ist fertig und kann über untenstehenden Link digital betrachtet bzw. gelesen werden. Zudem besteht auch die Möglichkeit, ihn als Printversion bei uns gratis zu bestellen.

Mit unserem Jahresbericht wollen wir einerseits allen Unterstützer*innen und Interessierten einen detaillierten Einblick in unsere Arbeit geben. Andererseits nutzen wir das Berichteschreiben auch immer als Gelegenheit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Deswegen zeichnen auch dieses Jahr alle Mitarbeiter*innen von Bahnfrei als Autor*innen verantwortlich.

Besonderen Dank möchte ich dieses Jahr unserer Grafikerin Andrea Salzmann aussprechen, die unseren Jahresbericht seit vielen Jahren mit viel Liebe und Geduld gestaltet. Danke!

<Bahnfrei Jahresbericht 2015 online ansehen>