Warum machen wir das so? Jahresbericht online

Warum machen wir das so? Jahresbericht online

Der Bahnfrei-Jahresbericht 2019 ist fertig und kann online angesehen, ab 15. Mai (da beginnt das schrittweise Hochfahren der Bahnfrei-Angebote) auch in Printversion bei uns in der Anlaufstelle abgeholt werden. Der Bericht soll einen Einblick in die Arbeit bei Bahnfrei geben. Schöne Momente finden sich darin ebenso wieder wie ein "Best of" unserer Angebote und Aktivitäten.

Als lernende Organisation war es uns auch dieses Jahr wichtig, Schlüsse aus unseren Erfolgen und Fehlern zu ziehen. Wir haben darauf Wert gelegt darzulegen, "warum wir so tun, wie wir tun", denn die Frage "Warum machen wir das so?" hat uns im letzten Jahr maßgeblich begleitet.

Besonderer Dank geht dieses Jahr an die Rechtsanwaltskanzleien Josef Schartmüller sowie Gartner & Zwickl, die nicht nur Jugendliche seit vielen Jahren erfolgreich und "pro bono" vertreten, sondern im abgelaufenen Jahr auch unseren Verein. Danke!

Link zum Bahnfrei Jahresbericht 2019